Neubauwohnung vorhandene Badezimmerplanung umgestalten

4,50 Stern(e) 4 Votes
R

Rosemon

Anhang anzeigen 49217

Da das WC eh in der Wand zwischen Kammer und Bad geplant ist sollte es hier echt kein Problem sein auch auf der anderen Seite ein WC zu setzen. Das Gefälle ist identisch und wir verlassen hier nicht die Wohhnung,. Sehr wahrscheinlich steht hier planoben dick schwarz für Wasser/Abwasser an das man hier wie geplant andecken würde.

EInfach mal fragen bzw. ggf. Anhang anzeigen 49218 vom Bauträger die Nummer des Sanitärmannes gegebn lassen und mit dem das besprechen.
Ist machbar bin mir so unsicher tendiere mittlerweile dazu es so zu lassen wie es ist. Mein Mann hätte es gerne so wie beschrieben
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben