Neubauprojekt: Haus ohne direkte Kfz-Andienung - Schlecht?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Neubauprojekt: Haus ohne direkte Kfz-Andienung - Schlecht?
>> Zum 1. Beitrag <<

DASI90

DASI90

Also nochmals danke an Alle für eure Meinungen und Ratschläge.

Sagt man nicht wenn es nicht klappt soll es nicht sein? Auch wenn wir uns das jetzt schon öfters sagen mussten, ist das bei dem Objekt glaube ich auch besser so das es unglücklich mit der Kommunikation lief und so keine Reservierung zustande kam. Vor allem die Aufteilung und Pflichten nach WEG-Recht haben uns jetzt mittlerweile so abgeschreckt, dass wir neben der Kfz-Stellplatz Situation von dem Haus absehen werden. Außerdem will ich auch ja auch noch ein bisschen hier im Forum aktiv sein. :D
 
Nordlys

Nordlys

Bevor man sich auf ewig bindet schaut man lieber, ob sich nicht was Besseres findet. Gikt zwar für Eheschließung, aber kann man auch bei Haus beherzigen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben