Neubau Privatgrundstück angeblich nicht möglich/gewollt vom Amt?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Neubau Privatgrundstück angeblich nicht möglich/gewollt vom Amt?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Naheliegend für mich wäre die Annahme, dass die erst mal das Land mit Bebauungsplan verkaufen wollen, einfach wegen des Geldes in der Kasse. Oder die Leute sollen zwangsweise die alten Hütten renovieren, damit es wieder hübscher wird im Städtchen.
Ich würde da mal aufschlagen und wenn das nichts bringt, die Sache schriftlich einreichen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben