Neubau nicht gedämmt und nicht verputzt durch den Winter ?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Neubau nicht gedämmt und nicht verputzt durch den Winter ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

Ich würde das auch nicht machen. Sehe das Problem aber eher bei den Wärmebrücken. Die Betondecken liegen mit der Stirn frei - das wird innen alles nass, schimmelt und falls Vlies/Tapete fällt das wieder runter.
 
H

hampshire

Wenn noch nichts steht - sicherer planen und koordinieren. Der "Notfall" ist zwar machbar, verursacht aber zusätzliche Kosten mit den Maßnahmen Winterfestigkeit zu erzeugen und erhöhten Heizkosten im deutlich vierstelligen Bereich.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 985 Themen mit insgesamt 7627 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben