Neubau mit GU Garage zu klein gemauert, was tun?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Neubau mit GU Garage zu klein gemauert, was tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Elrymir

Vielen Dank für eure Antworten, auch wenn es nicht ganz das ist was ich hören wollte

Ich sag es mal so, schon 5,59m sind zu wenig für 2 Mittelklassefahrzeuge. Jetzt ist es noch weniger. Wer hat die 5,59€ denn festgelegt?
Das Maß kam von uns, hätte uns gereicht wir haben zwei kleine Autos.
 
F

Fuchur

ich dachte ein A4 wäre schmaler

Doppelt blöd gelaufen. Erst eng geplant und dann noch Abweichung in die falsche Richtung. Trotzdem erstaunlich, hat sich der Maurer bei der ersten Reihe verzählt oder wie geht das?
 
N

nordanney

Das Maß kam von uns, hätte uns gereicht wir haben zwei kleine Autos.
Zwei Autos sind umweltpolitischer Unsinn. Ein Auto verkaufen, dann ist genug Platz für Fahrräder .

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ansonsten muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ein Abriss ist unverhältnismäßig.
Ein Durchschnittsgolf ist 180cm breit, zwei Stück also 360cm (ohne Spiegel). Also bleiben auf den Seiten, wenn Ihr eng zusammen parkt, jeweils noch mindestens 70cm, um auszusteigen. Dafür wird niemand eine Garage abreißen lassen, da das gut machbar ist.
 
S

Snowy36

UPS , falsch geschaut ... bei den 70
Cm
Links und rechts darfst dir dann aber nie einen 2 Türer anschaffen ....
 
Z

Zaba12

Zwei Autos sind umweltpolitischer Unsinn. Ein Auto verkaufen, dann ist genug Platz für Fahrräder .

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ansonsten muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ein Abriss ist unverhältnismäßig.
Ein Durchschnittsgolf ist 180cm breit, zwei Stück also 360cm (ohne Spiegel). Also bleiben auf den Seiten, wenn Ihr eng zusammen parkt, jeweils noch mindestens 70cm, um auszusteigen. Dafür wird niemand eine Garage abreißen lassen, da das gut machbar ist.
Überleg noch mal und stelle Dir vor wenn in beide Autos bequem jeweils Fahrer und Beifahrer plus Kinder aus und oder einsteigen wollen, wenn beide Fahrzeuge geparkt sind. Wie gesagt, von Beginn an zu eng geplant.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben