Nebenkosten Abrechnung - Wie soll man die Liste erstellen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Nebenkosten Abrechnung - Wie soll man die Liste erstellen?
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Ich empfehle auch die Vorgehensweise von BratacDD .. und, es sollte auch ein Kaltwasserzähler vorhanden sein.
 
B

BratacDD

Sicher gibt es da Software aber bei einer Partei tut es excel auf jeden Fall. Man muss eben nur wissen was man tut, ohne dieses Wissen hilft vermutlich auch die fertig Software nix.
 
Y

ypg

Sicher gibt es da Software aber bei einer Partei tut es excel auf jeden Fall. Man muss eben nur wissen was man tut, ohne dieses Wissen hilft vermutlich auch die fertig Software nix.
Och, ich kann mir vorstellen, dass alles abgefragt wird, etc. mit dem ganzen „wenn und aber“. Dafür ist es ja eine Software. Wenn man keine Ahnung hat, bietet ein Programm Dir ja alle Punkte an.
Excel-Tabellen stellt man sich dagegen mit eigenen Formeln zusammen, nach Bedarf. Das lohnt bei nur einer Vermietung doch gar nicht. Woher soll der TE denn die Tabelle füttern? Wenn er das wüsste, würde er hier wohl nicht fragen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben