Nachbar macht sich auf Grundstück breit

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Nachbar macht sich auf Grundstück breit
>> Zum 1. Beitrag <<

Punica

Punica

Ich denke du hast das richtige getan.

Du hattest ihn mehrmals darauf angesprochen, ich wüsste nicht, warum du es nochmals hättest machen sollen.
Es wurde bereits alles gesagt.


Wenn dein Nachbar an einem guten Nachbarschaftsverhältnis interessiert gewesen wäre/ist, hätte er dein Grundstück längst geräumt.
Dieses Verhalten ist sehr unflätig & ihm scheint nichts, aber auch rein gar nichts, an einem guten Verhältniss gelegen zu sein.

Du hast Fakten geschaffen & das ist gut so.

Wenn er in einer ruhigen Minute zu sich kommt, wird er sich eingestehen müssen, derjenige welche gewesen zu sein, der sich unpassend verhalten hat.
Sollte das nicht der Fall sein, kannst du ihn eh vergessen.



VG.
 
Jochen104

Jochen104

Wir haben heute ein Einschreiben an ihn geschickt und ihm eine Frist bis zum 10. gesetzt und der Androhung weitere Maßnahmen einzuleiten, weil er uns in unserer weiteren Arbeit behindert.
Es sind ja noch 2 Tage Zeit
Zumal meiner Meinung nach unklar ist, ob 1 Woche eine angemessene Frist ist.

Welche Maßnahmen hast du den angedroht?
 
E

eisbaer_oz

Es sind ja noch 2 Tage Zeit
Zumal meiner Meinung nach unklar ist, ob 1 Woche eine angemessene Frist ist.

Welche Maßnahmen hast du den angedroht?
Bei insgesamt 5 Wochen "betteln" finde ich eine Woche ausreichend, er hat im Vorfeld mehr als genug Zeit gehabt.
Wir werden ansonsten einen Anwalt beauftragen.

Bei meinem Mann hat er sich wohl heute gemeldet, aber genaueres weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben