München, Finanzierung so darstellbar?

4,80 Stern(e) 12 Votes
Tolentino

Tolentino

Sorry, die Frage war ernst gemeint.
hatte mal einen Bericht gesehen, da war das so. Aber gleichzeitig mit festen Arbeitszeiten, freien Tagen und Urlaub.
vierstellig überrascht mich einfach.
Ich will damit nicht sagen, dass das so ok ist. War nur eine Frage.
So und jetzt hat her mit den roten Heringen.
 
C

Crossy

Für einen bestimmten Schlag Männer ist es wohl immer noch unvorstellbar, dass andere dieser Spezie durchaus nicht mit der Kinderaufzucht überfordert sind, wie sie selber, da sie anscheinend in dem Bereich vollständig von ihren eigenen Frauen abhängig sind.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67485 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben