Möchtet Ihr Zäune um Euer Haus / Grundstück und wenn ja, warum?

4,70 Stern(e) 11 Votes

Haus/Grundstück einzäunen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Y

ypg

Hätten wir einen Zaun wie viele andere Nachbarn, hätten wir keine Igel und Hasen. Die fühlen sich bei uns also ganz wohl, von Zäunen eher verdrängt… Salat wurde noch nicht angeknabbert, Schneckenalarm gab es auch noch nicht. Ein Tor wie Fort Knox mag ich nicht leiden. Unser Hof ist frei begehbar. Ich bin die, die es gern einladend hat und Willkommen heißen möchte. Für die innere Sicherheit ist gesorgt :cool:
 
N

Nice-Nofret

Ja, Gartensofa auf der Terrasse, der streift so gut wie jede Nacht durch meinen Garten und ist sehr anhänglich .... er lässt seine Hinterlassenschaften auch überall verteilt rumliegen - dafür bekommt er von mir alle paar Monate eine Entwurmungstablette.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben