Modernstone Verblender Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
V

Verena84

Hallo zusammen,

wir möchten in unserem Wohnzimmer eine Wand mit Verblendern von Modernstone verkleiden. Uns gefällt da vor allem der Verblender WQZ-2.
Hat von euch hier auch Wände mit solchen Verblendern verkleidet? Wie sind da eure Erfahrungen? Wirkt das wirklich gut?

Danke

modernstone-verblender-erfahrungen-576913-1.png
 
11ant

11ant

wir möchten in unserem Wohnzimmer eine Wand mit Verblendern [...] verkleiden. [...] Wirkt das wirklich gut?
Meiner Ansicht nach nein. Mich stört der penetrant variationsarme Wiederholungstaktaktaktakt solcher in Pseudo-Einzelsteine gegliederten Platten (selbst wenn sie, was nicht auf alle solcher Angebote zutrifft, auch 180° gedreht variiert werden können). Ich würde bevorzugen, echte Einzelriemchen zu setzen.
 
B

Benutzer200

Mir gefällte die Farbe nicht - das ist sehr trist.

Hab so Riemchen im vorletzten Haus im Schlafzimmer hinter das (helle) Wasserbett geklebt. Die Verarbeitung war einfach. Anbei ein Foto aus der Bauphase:
modernstone-verblender-erfahrungen-576965-1.png


Aktuell habe ich eine TV-Wand mit großformatigem Schiefer beklebt. Am Rand mit indirekter LED-Beleuchtung. Wäre so etwas eine Alternative?
modernstone-verblender-erfahrungen-576965-2.jpg
 
V

Verena84

Wow das sieht hammer aus. Sowas stelle ich mir vor. Farblich wäre es mir etwas zu dunkel, wobei das mit Fernseher bestimmt gut ausschaut, vor allem, wenn der Fernseher Hintergrundbeleuchtung hat.

Danke für die Bilder
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.05.2017Fernseher an die Wand montieren Beiträge: 30
24.02.2017Wohnzimmer 5m Sitzabstand zu Fernseher Beiträge: 24
16.01.2021Lautsprecher und Fernseher im Badezimmer Beiträge: 15
12.12.2017Welcher Mindestabstand zwischen Kamin und Fernseher? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben