Mit was Fugen übermalen?

4,00 Stern(e) 8 Votes
T

Tamstar

Stimmt, wozu braucht man ein Forum, wenn man sich doch selbst informieren kann.

Hätte ja sein können, dass du Erfahrungen aus erster Hand hast... meine Güte
 
Brummsummsal

Brummsummsal

Wir haben uns nun für Grout Pen entschieden. Kommt aus England und ist bei Amazon erhältlich.
Funktioniert sehr gut und sieht auch gut aus. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen,
aber den Bewertungen nach hält die Farbe sehr gut, auch in Bädern.
 
Brummsummsal

Brummsummsal

Lösung gefunden!
Wir haben uns nun für den GroutPen entschieden.
Kommt aus England.
Funktioniert sehr einfach und ist perfekt.
- gibt es in zwei verschiedenen Größen
- trocknet sehr schnell
- saubere Anwendung, kein Geschmiere
- verschieden dicke Spitzen erhältlich, empfehlenswert gleich Ersatzspitzen dazu kaufen,auf der rauen Oberfläche halten sie nicht so lange wie noch Farbe im Stift ist
- intensive Farbe
- deckt gut
-sogar Schimmelabwehr ist drin
-nach 2 Tagen sogar mit Dampfgerät geputzt, keinerlei Schäden
Erhältlich bei Amazon oder Ebay.
unbedingt Preise vergleichen, es gibt extreme Preisschwankungen
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben