Meinungen zu meinem Finanzierungsangebot

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu meinem Finanzierungsangebot
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

[...], die 1,28% bleiben fest auf 10Jahre (wenn ich auf 15 Jahre gegangen wäre, hätte der Zinssatz einen Sprung auf über 3% gemacht.).
Damit hat sich meiner Meinung nach der aktuelle Anbieter (wenn es der selbe gewesen sein soll) selbst disqualifiziert.

Das ist absolut unseriös oder eine Abwehrkondition.
 
T

toxicmolotof

Für ein 80% Darlehen (und darauf dürfte es so grob hinauslaufen) ist 1,28% eine Top-Kondition und eigentlich nur mit der recht hohen Tilgung (fast Volltilger) erklärbar. Üblich wäre normalerweise irgendwas um die 1,50-1,70.
 
C

Caspar2020

Wobei volltilger, auch als volltilger ausgelegt werden müsste, oder nicht? Nur mit Sondertilgung hat die Bank trotzdem die etwas anderen Refinanzierungskosten
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben