Meinungen zu Brüstungshöhe Fenster gesucht

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu Brüstungshöhe Fenster gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

M

milkie

Wir sind noch am Innenausbau also noch nicht möbliert, tapeziert usw. Ziemlich Rohbau von innen oder von außen?
 
S

Sebastian79

Wenn es geht, dann beide Ansichten - primär interessiert uns aber innen.

Danke für Eure Mühen - auch an Dich, ypg.

Zustand ist doch egal - wir wissen doch alle, wie das so zeitweise ausschaut
 
M

milkie

Auf meinem Profilbild sieht man im OG und DG die Fenster mit 50cm Brüstungshöhe. Den Rest schicke ich dir per PN.
 
S

Sebastian79

Schöne Ideen bekommen - Danke dafür. Zudem nun selbst bei zwei Freunden mit Brüstungshöhen von 25-30 cm gewesen.

Wir werden (außer in einem Erkern, da bodentief) nun auch 25 cm Brüstungshöhe mit einem festverglasten Unterteil planen.

Kann Bauexperte auch beruhigt sein, denn dann ändert sich quasi nichts an den Plänen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben