Meinungen zu Brüstungshöhe Fenster gesucht

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu Brüstungshöhe Fenster gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Das habe ich nicht gesagt, aber was soll denn dieses herumreiten auf sowas? Keiner von Euch kennt die Situation hier vor Ort - und es war einfach auch nicht Hintergrund der Frage.

Es interessiert in unserem Kreis einfach niemanden, solange man sich an den Bebauungsplan & an die Landesbauordnung hält...
 
M

milkie

Wir haben 2 Fenster mit Brüstungshöhe 25cm. Gewählt um etwas auf der Fensterbank abstellen zu können und zum Putzen. Wir haben den unteren Teil feststehend.
Wir haben aber auch viele Fenster mit Brüstungshöhe 50cm. So hat die Fensterbank eine schöne Sitzhöhe und man kann davor ein niedriges Regal o.ä. als Sitzbank bauen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben