Mehrkosten / Aufpreis Höhere Fenster

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Mehrkosten / Aufpreis Höhere Fenster
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

da vertraue ich auf meinen Schwieva, der weiß schon was er tut.
Das geht wohl in diesem Fall auch, der war ja bei der liefernden Firma tätig, d.h. kennt sich konkret übertragbar aus, wie das bei diesen Elementen hier sein wird. Grundsätzlich sind 2 cm Toleranz beim Maß der Einbauöffnung ggü. 3 cm Einbauspielraum natürlich schon keine Peanuts, zumal die Toleranz beim Öffnungsmaß ja beide Vorzeichen haben kann. Bei Porenbeton ist das leicht nachbearbeitet, bei Porenziegel oder KS schon diffiziler.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben