Material um 2 Meter tiefen Raum unter neuer Terrasse zu füllen

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Material um 2 Meter tiefen Raum unter neuer Terrasse zu füllen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Smialbuddler

Kurzer, vielleicht nicht sinnvoller Einwurf: warum genau wollt ihr komplett verfüllen? Könnte man da nicht vielleicht super eine Zisterne für Regenwasser unterbringen?
 
T

theChaoZZ

Hallo Zusammen,
ich habe eben berechnet, dass ich 24t benötige. Das ist schon ein gehöriges Pfund.
Macht sicher Sinn sich über einen kleinen Radlader/Bobcat Gedanken zu machen.

PS: Ein befreundeter Maurer hat mir Beton Recycling empfohlen. Wäre frostsicher und gut zu verarbeiten.

Danke
 
B

bernie

Hallo Zusammen,
ich habe eben berechnet, dass ich 24t benötige. Das ist schon ein gehöriges Pfund.
Macht sicher Sinn sich über einen kleinen Radlader/Bobcat Gedanken zu machen.

PS: Ein befreundeter Maurer hat mir Beton Recycling empfohlen. Wäre frostsicher und gut zu verarbeiten.

Danke
Ja es ist ein gehöriges Pfund, aber ist machbar. Ich habe vor 5 Jahren auch 32 Tonnen Leerkies nur mit Schaufel und Schubkarren (einfache Wegstrecke von Straße zum "Ziel" 30 Meter) verfahren - und zwar alleine ;-)

Wenn es schnell gehen soll: 5 Freunde mit 5 Schubkarren und ein Minibagger zum beladen der Schubkarren.
 
Nida35a

Nida35a

statt 5 Freunden geht auch ein Mini Radlader, wenn das Material als Haufen vor dem Tor liegt, macht Spaß,
pass auf und fall nicht mit dem Ding ins Loch
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben