Massivhaus GU Pforzheim/Enzkreis/Bretten zu empfehlen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Marcel5291

@sebisanu Noch wurde mit dem Bau nicht angefangen, U-Haus ist für uns raus. Bei denen hatte ich 2018 erst mal angefragt und schon da hat mir die Machenschaft mit dem drängen auf eine Unterschrift nicht gefallen.

Musstet Ihr viel Aufpreis bei der Bemusterung zum Erstangebot zahlen?
 
S

sebisanu

@sebisanu Noch wurde mit dem Bau nicht angefangen, U-Haus ist für uns raus. Bei denen hatte ich 2018 erst mal angefragt und schon da hat mir die Machenschaft mit dem drängen auf eine Unterschrift nicht gefallen.

Musstet Ihr viel Aufpreis bei der Bemusterung zum Erstangebot zahlen?
Das mit dem Drängen kenne ich gut und funktioniert überhaupt nicht. Ich verstehe es nicht warum manche Firmen das immer noch machen...
Bei U-Haus habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, im Gegenteil. Ich habe 6 MONATE lang rumgemacht bis alles klar war und zu keiner Zeit wurde etwas gesagt obwohl ich schon viele Änderungen gehabt habe und U-Haus wusste nicht ob ich Zu Schluss dort unterschreibe oder nicht.

Es fehlen noch einige Bemusterungen aber da geht schon einiges darauf. Es ist schwer pauschal zu sagen weil es ist immer davon abhängig ob man mit Standards zurecht kommt oder wie viel „Luxus“ man haben möchte. Wir sind bei ca. 15-20.000€ Aufpreis aber am Ende kann ich mehr darüber sagen...
 
J

jastob9293

Hallo @sebisanu,
wie sind deine Erfahrungen bisher mit U-Haus? Ist euer Haus schon fertiggestellt?
Gab es versteckte Kosten?

Wir sind gerade an der Planung und haben uns auch für U-Haus entschieden.

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97066 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben