Massivhaus GU Pforzheim/Enzkreis/Bretten zu empfehlen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Massivhaus GU Pforzheim/Enzkreis/Bretten zu empfehlen?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cyberfabi

Hallo cyberfabi,
für welches Unternehmen habt ihr euch schlussendlich entschieden? Sind nämlich im Moment auch auf der Suche nach einem geeignetes Bauunternehmen in der Region Pforzheim / Enzkreis.

Hätte dir gern persönlich geschrieben, aber ich habe bis jetzt zu wenig Forenbeiträge verfasst
Ich kann auch mangels Beiträge niemand direkt anschreiben. Schreib mir einfach eine Email. Mein Benutzername bei gmx in DEutschland. Gruß
 
M

Marcel5291

Ui, immer noch, Du fragtest doch vor anderthalb Jahren schon (?)
Ja richtig, aber aus privaten Gründen konnte damals nicht gebaut werden. Durch die damalige Planung geht alles schneller, da sich daran nicht viel geändert hat. Lediglich die Suche nach einem geeigneten Bauunternehmen steht noch an

@cyberfabi: Schreibe dir gleich die Mail.
 
S

sebisanu

Und wer baut mit wem? Wir bauen momentan auch im Enzkreis. Bei uns hat U-Haus den Rennen gewonnen.
 
S

sebisanu

@sebisanu Wann geht euer Bau los?
[/QUOTE]

Wir haben Mitte April angefangen.
Habt ihr mit U-Haus Gespräche schon gehabt? Die bauen auch mit andere Materialien nicht nur Ytong. Viele wissen es nicht...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97094 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben