Massivhaus/Fertighaue - Welches Haus sollen wir bauen?

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Massivhaus/Fertighaue - Welches Haus sollen wir bauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

adrijan

Kann das alles nicht bestätigen was du geschrieben hast , denn wir hatten ein Termin mit einer Firma die haben gesagt das er in den letzten 6 Jahren Karriere laufbahn noch nicht erlebt hat das ein Pärchen sich gut informiert (vorbereitet) hat und vor allem so viele Fragen gestellt haben.

Also möchte eigentlich sagen du hast teilweise Recht ist alles eine Einstellungssache wie man sich informiert und vorbereitet.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Wenn es so wäre, dass die Leute sich nicht informieren, warum gibt es dieses und noch andere Foren?
Dazu gibt es tausende Bautagebücher die auch gelesen werden.
Vielleicht hat dein gegenüber auch in 6 Jahren noch nicht viel erlebt ich denke aber das der Hausbauer unter 45 sich schon recht gut informiert.
 
A

adrijan

Ich sage mal kann alles gut möglich sein aber ich bin ein Mensch, ich habe die letzte Wochen nur 4 StD geschlafen. Tag und Nacht nur Infos gesammelt sogar auf der Arbeit da bei uns 2000 Leute arbeiten kriegt man auch viel an Erfahrung mit
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben