Massiv oder Fertighaus? Was eignet sich für uns besser?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Massiv oder Fertighaus? Was eignet sich für uns besser?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Erschließungskosten (Versorger) sind immer Bauherrenseite, da die Kosten individuell sind (z.B. Telekom) oder Länge der Versorgungsleitungen. Ausserdem Erdarbeiten: woher soll der Anbieter diese schon kennen?
Deshalb glaube ich nicht, dass diese Kosten schon drin sind.
 
H

humi

Erschließungskosten (Versorger) sind immer Bauherrenseite, da die Kosten individuell sind (z.B. Telekom) oder Länge der Versorgungsleitungen. Ausserdem Erdarbeiten: woher soll der Anbieter diese schon kennen?
Deshalb glaube ich nicht, dass diese Kosten schon drin sind.
nicht immer. ich habe auch einen anbieter, der diese kosten übernimmt. sie sind natürlich gedeckelt, aber kommen in der regel hin...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben