Marder in der Dachschrägen im Neubau? Baumangel?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Marder in der Dachschrägen im Neubau? Baumangel?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Du bist scheinbar eine äußerst reizbare Person, die schnell einschnappt. Zumindest lassen diese paar Zeilen von Dir tief blicken - wenn man das so überhaupt behaupten kann.

Ich kann mir gut vorstellen, wie ärgerlich das ist, aber atme mal ganz ruhig durch - sowas läuft wirklich unter "Pech gehabt". Man kann nicht gegen alles abgesichert sein und somit kann es jeden treffen.
 
K

kklaus

Tatsächlich beschäftige ich mich gerade nicht mit meinem Hobby, sondern ich habe eine ersthafte Frage zu einem mir ernsthaftem Thema....dass ist das was ich dazu sagen kann...
 
D

Doc.Schnaggls

Ich dachte tatsächlich ich hätte hier ein Forum in dem ich erst genommen werde...Tatsächlich gibt es aber von gerade "Geldhaien" natürlich keine besseren Antworten auf solche Fragen, danke vielmals!!
Wie man in den Wald hineinruft...

Sorry, ganz schwache Leistung hier ein Forenmitglied auf Grund seines Berufes auf unterster Stufe anzugehen...

Schon mal einen Blick auf die Forenregeln - insbesondere Punkt 2 geworfen?

2. Netiquette

2.1) Keine Beleidigungen
Benutzern oder öffentlich gestellten Personen, Firmen oder Organisationen ist mit Respekt entgegenzutreten. Bezeichnungen wie Penner, Mistladen, usw. sind zu unterlassen.


Kein Gruß von einem anderen "Geldhai"
 
Neige

Neige

Echt heftig wie man so reagieren kann, anstatt man sich doch erst mal in den weiten des Web schlau zu machen versucht Hätte dies der TE getan, so wäre ersichtlich wie sich diese Tiere Zugang verschaffen können. Und Hinweise auf Fachleute die sich damit auskennen gibt es ebenfalls zu Hauf.

Eine Möglichkeit von vielen wäre mal das Forstamt zu kontaktieren, die erfahrene Jäger mit entsprechender Berechtigung und Erfahrung nennen können. Um diesen Viechern auf die Schliche zu kommen, bedarf es eben Erfahrung. Den Fehler im Baumangel zu suchen ist absolut der falsche Weg.
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben