Malervlies - Erfahrungen??

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Malervlies - Erfahrungen??
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Das auf jeden Fall - ich betrete den Zementestrich sogar eine Woche lang nicht. Er will in Ruhe gelassen werden - ust scheinbar ein äußerst empfindlicher Geselle.

Unhöflich sowieso, sagt bei Besuchen kein Wort und schwitzt wie ein Schwein.
 
A

alexm86

8 Wochen sind aber lang... Mein Estrichleger sagt 21 Tage so liegen lassen und erst dann mit dem Trocknungsprogram starten. Ich frage mich wie lange dauert die gesamte Trocknungszeit, wir müssen theoretisch ende März einziehen, wird wohl nichts
 
A

alexm86


Ihr habt euch aber nicht beeilt oder so, ich meine ohne Zusatz Trockner o.ä.? Könnte es auch schneller gehen?
.
 
S

Sebastian79

Er schreibt doch, dass die Estrichmenge höher als normal ist und er Zusätze hatte...

Ich sehe Dein Ende März, wenn jetzt erst eingebracht, für recht sportlich...aber machbar. Allerdings würde ich da ebenfalls nichts übers Knie brechen.
 
A

alexm86

Der Estrich wurde gestern eingebracht. Ja es wird sportlich, aber ich schreibe ja - theoretisch -, müssen mal schauen wie wir es lösen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben