Mähroboter - Wie umsetzen bei mehreren Flächen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Mähroboter - Wie umsetzen bei mehreren Flächen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mike29

Gleich kommt: der hat aber kein Allrad.
Ist der Sch....vergleich hier bald zu Ende?
Wie im Kindergarten. Rick ist mit seinen Husqvarna zufrieden und Axel mit seinem Kress. Beide Hersteller und auch andere bieten mögliche Robbys für den TE, entscheiden muss er selber. Fertig.
 
rick2018

rick2018

Auch keine eingebaute Sin:p
Das war echtes Interesse. Ich habe auch schon andere Mähroboter installiert. Er miss einfach zum Garten und Budget passen.
 
C

ChrLenz

Kurz nochmal zum Thema:
Ich habe noch einmal eine "Zeichnung" angefertigt. Das blaue ist weiterhin ein Sichtschutz, grün BK und rot SK.
Der Bereich zwischen Pool und Garage ist leider nur 78cm und der Bereich oben zwischen Pool und Zaun auch nur gute 80cm, aber da sind noch keine Rasenkantensteine verlegt. Ist die Umsetzung so überhaupt möglich? Es heißt doch, dass ein Korridor von 60cm möglich ist(Gardena smart silent), jedoch soll auch 35cm Abstand zu einer Wand gehalten werden. Wenn schmalere Korridore bspw. mit Husquarna oder anderen Marken möglich ist, wäre das auch ein Thema
maehroboter-wie-umsetzen-bei-mehreren-flaechen-551705-1.PNG
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben