LWWP aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 40 Votes
A

Alessandro

solange ich das mache, hab ich auch kein Problem.
Aber irgendwann duschen die Sprösslinge selbst und du kannst dir ja vorstellen wie viel Wert ein Heranwachsender auf Feuchte und Schimmel legt :p
 
Tolentino

Tolentino

Ja, das stimmt.
Kannst ja immernoch ne dezentrale Lüftung im Bad installieren...
Oder Internetzugang ans Lüften knüpfen... Das sollte funktionieren. Das konsequente Durchsetzen wird eher das Problem.
 
A

Alessandro

wenn ich nicht den Putz aufreißen und Kabel verlegen müsste, hätte ich schon lange eine dezentrale Lüftung ;)
 
B

Bookstar

Wahnsinn da bin ich froh über die KWL, wir lüften im Winter eigentlich das Bad und Schlafzimmer nie manuell. Luftfeuchtigkeit konstant 45%. Nur Küche muss ich ständig lüften, wir kochen viel und unser Umluft DA ist nutzlos bei Gerüchen...KWL auch...
 
A

Alessandro

so siehts nach 1x baden und 2x duschen aus. Es ist auf jeden Fall um Einiges besser geworden. rH lag bei 82%

rh.jpg
 

Ähnliche Themen
07.01.2016KWL ja - WRG nein - Begründung im Text!Beiträge: 79
15.12.2015Ablufthaube bei KWL?Beiträge: 31
28.05.2020Dezentrale Lüftung nur in einzelnen Räumen bei Neubau KfW 55?Beiträge: 26
23.03.2021Lunos e² - Erfahrungen zu dez. Lüftung gesuchtBeiträge: 178
09.09.2016KWL und trotzdem nachts Fenster aufBeiträge: 71
02.04.2012Lüftung mit Wärmerückgewinnung bei NeubauBeiträge: 11
21.07.2020Möglichkeiten der BadgestaltungBeiträge: 47
03.05.2018Dachboden Problem. Hohe Luftfeuchtigkeit - KWL?Beiträge: 24
04.04.2016Rigipsplatten Schimmel?Beiträge: 57
25.01.2020Niedrigere Innentemperatur nach Inbetriebnahme KWL mit WRGBeiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben