LWWP aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 34 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Sorry, sollte gar keine Spitze sein, sondern ich glaube ehrlich, dass das so ist. Genauer: Ich glaube den meisten ist es tatsächlich egal. Das ist dann normal, das nach dem Duschen sogar die ganze Scheibe tropft... - Mit allen Folgen, die dann nach ein paar Jahren dadurch bestehen.
Immerhin lüftest du. Viele machen das nichtmal und wundern sich dann über Schimmel
 
solange ich das mache, hab ich auch kein Problem.
Aber irgendwann duschen die Sprösslinge selbst und du kannst dir ja vorstellen wie viel Wert ein Heranwachsender auf Feuchte und Schimmel legt :p
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wahnsinn da bin ich froh über die KWL, wir lüften im Winter eigentlich das Bad und Schlafzimmer nie manuell. Luftfeuchtigkeit konstant 45%. Nur Küche muss ich ständig lüften, wir kochen viel und unser Umluft DA ist nutzlos bei Gerüchen...KWL auch...
 
Oben