LWWP aktueller Verbrauch und Daten

4,80 Stern(e) 13 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Err sind aus ?
Du bist mit komplett offenen HKV gestartet?
Welchen Raum willst du als Referenz nehmen ?
Bad oben ?
Mach am besten nen eigenen Faden auf dafür um das zu checken.
Ja. ERR sind seit 3 Wochen alle volle Pulle auf. KG ist zu. ÜSV komplett zu. Die 3 geschlossenen HK im KG stelle ich auf 0,5 wenn wir die Spreizung nicht in den Griff bekommen. Es wird das OG Bad werden müssen, da der Durchfluss hier schon bei 3 steht.

Thread folgt
 
Ja. ERR sind seit 3 Wochen alle volle Pulle auf. KG ist zu. ÜSV komplett zu. Die 3 geschlossenen HK im KG stelle ich auf 0,5 wenn wir die Spreizung nicht in den Griff bekommen. Es wird das OG Bad werden müssen, da der Durchfluss hier schon bei 3 steht.

Thread folgt
OG bei mir Bad volle Pulle offen, trotzdem nur Durchfluss von 1 l/m. Würde ich hier auf 3 l/min kommen, dann könnte ich wohl meine Heizkurve runternehmen und auch Energie sparen.

Aber ich finde einfach den Grund nicht, warum die Durchflüsse im OG so gering sind. Die Heizpumpe wird ja automatisch gesteuert, weil modulierend.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das Phänomen hab ich heute bei mir beobachtet als ich die anderen HK im OG aufgedreht habe. Dabei ist das OG Bad von selbst von 3 auf 2,75 gefallen. Sodass ich am OG Bad Taco nochmal nachjustieren musste um wieder auf 3 zu kommen.
 
Oben