Lohnt sich eine Klimaanlage Vorbereitung?

5,00 Stern(e) 6 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Die Leitungen gehören natürlich fachgerecht verschlossen nicht mittels der manchmal mitgelieferten Plastikstopfen. Auch O-ringe das ist eher consumer Bereich für trennbare Schnellanschlüsse.
 
G

guckuck2

Wie verlegt man denn Kälteleitungen nachträglich in Leerrohre? Spätestens bei gewissen Radien stell ich mir das spannend vor. Wir reden schon von den üblichen Kupferrohren?!
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Naja im Prinzip ja gar nicht zumindest nicht wenn es um Kurven geht. Schon in dem glattwandigem Installationsrohr wird es schwierig, vom flexiblem ganz zu schweigen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben