Lieferprobleme, fehlendes Rohmaterial - Stand Oktober 2022

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Lieferprobleme, fehlendes Rohmaterial - Stand Oktober 2022
>> Zum 1. Beitrag <<

WilderSueden

WilderSueden

Bei denen, die jetzt anfangen, läuft es gar nicht mehr gut... die paar Monate mach eine Menge aus, ob du es glaubst oder nicht.
Das ändert nichts an der Problematik dass der Fertigbauer des TE offenbar deutlich me
Einen habt ihr also... und der hat im Frühjahr angefangen...
Bei uns lief es auch ganz gut, wir haben im Mai angefangen.
- 2 Haben letztes Jahr im November begonnen, sind im Juli eingezogen
- 1 hat ca Januar begonnen, bei denen zieht es sich unglaublich
- 1 hat die Bodenplatte diesen Sommer gemacht, da kommt irgendwann im Frühjahr das Haus drauf. Da hatte Danwood wohl deutlich mehr als die eigene Produktionskapazität verkauft...
- 2 laufen gut
- einer sind wir, da weiß ich dass die Probleme nicht nur extern sind sondern einfach chaotische Planung
 
S

Stay_LE

Ich empfehle penetrant zu bleiben und auf einen früheren Termin via alle Instanzen zu bestehen. Es ist doch gerade unheimlich attraktiv für die Bauunternehmen die Dinge zu strecken: man hat noch sehr volle Auftragsbücher, andererseits kommt gerade faktisch nichts nach, es gibt kaum Neuabschlüsse - Vergleiche die die Kreditaufnahmen auch. das heißt eine Flaute ist absehbar, welche man mindert, wenn man die Dinge strecken kann. Deshalb bitte hartnäckig bleiben. Auch wenn das gerade bei eine Dame dort liegt, die hat auch nur ihre Anweisungen.
 
Nixwill2

Nixwill2

Ich möchte jetzt speziell dich @xMisterDx und @Myrna_Loy BITTEN einfach aufzuhören hier zu posten. Eure Vorwürfe und euer unfassbares Wissen zerstört einfach nur den gesamten Thread! Könnt ihr nicht woanders klugscheißern? Ich bitte euch...

Hier sind durchaus sinnvolle und weiterführende Kommentare dabei, die würde ich gern lesen und beantworten können ohne euren seitenweisen Drift überspringen zu müssen, sodass eigentlich keiner mehr weiß um was es geht. Wirklich wahr, Beiträge wie einen anderen Fertighausanbieter suchen, oder wie blöd jemand sein kann um 22' das und jedes zu erwarten, wenn man 21' unterschrieben hat, man man man...

Erfahrungen möchte ich wissen, nicht mehr und nicht weniger...

Danke all die wirklichen Erfahrungen, das hilft einen Überblick zu bekommen!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben