Lichtplanung Decken LED Spots

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Lichtplanung Decken LED Spots
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Brainstorming

Gibt es ein Bild im Forum, wo man sehen kann, welche Lampen du in deinen Wohnbereichen hast @ypg ? Danke vorab!
 
B

Brainstorming

@ypg du hast knapp 19000 Beiträge. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wonach ich suchen kann, um die Lampen zu sehen?
 
Y

ypg

@ypg du hast knapp 19000 Beiträge. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wonach ich suchen kann, um die Lampen zu sehen?

Du, ich musste selbst mal suchen. Ist ja hier nicht mehr sehr übersichtlich mit den Fotos...

Die Dinger sind nie an. Leuchten tut eine Steh-Bogenlampe und eine Tischlampe.
Spots nur im Treppenaufgang als Wandquadrate.
In der Küche Doppelspots Aufputz von Philips... 2 Stück...
 
B

Brainstorming

Ich habe bisher noch keine schöne Lösung ohne Spots gesehen. Genau deshalb frage ich ja
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.2022Aufpreis hochwertige Lampen notwendig? Beiträge: 21
26.09.2020Lampen für die ganze Wohnung - Tipps gewünscht Beiträge: 26
18.11.2015Lampen anbringen Beiträge: 11
26.10.2016Lampen, Spots und Beleuchtungs-Planungen Beiträge: 26
29.01.2019Lampen aufhängen - Kostenschätzung Elektriker Beiträge: 17
18.11.2022Welche Smarten Lampen für Matter? Beiträge: 40

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben