Letzte Besichtigung vor Vertragsabschluss Wasserschaden gefunden

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Letzte Besichtigung vor Vertragsabschluss Wasserschaden gefunden
>> Zum 1. Beitrag <<

B

baumgeist

Ja, Rohrleitung und Strom muss neu gemacht werden das ist schon richtig aber bitte nicht der Estrich Boden im Keller da hab ich keinen Bock drauf. Der Rest wurde schon ordentlich gemacht in den Jahren.
 
B

baumgeist

Wie gesagt die feuchten Wände auf einmal dort wo kein Wasser stand und definitiv nicht direkt an der Schadenstelle ist schon schwierig
 
C

cschiko

Dann hast du nur zwei Möglichkeiten:

1. Finger weg, wenn du dich dabei net gut fühlst.
2. Gutachter ranlassen und dann schauen! Ob die Verkäuferin sich da dann was von annimmt musst du mit ihr klären.
 
wrobel

wrobel

Wie gesagt die feuchten Wände auf einmal dort wo kein Wasser stand und definitiv nicht direkt an der Schadenstelle ist schon schwierig

Moin das ist nicht schwierig, sondern Standard. Das Wasser verteilt sich halt auf der Bodenplatte und steigt dann eventuell auch an ganz anderer Stelle auf.
Je nach Bodenaufbau kann das problemlos getrocknet werden und bis zum Ausbau des Bodens ist vieles möglich.

Wie ist denn sonst so der Stand?



Olli
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11121 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben