Lampensteuerung mit Dimmaktor und Funktaster

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Lampensteuerung mit Dimmaktor und Funktaster
>> Zum 1. Beitrag <<

R

royw007

naja das ist dann schon sehr automatisiert ... Aber ic hdenke eine Steuerung per App geht mit deiner Vorstellung einher .
Aber egal ich dachte an eine evtl. Anbindung an z.B. Alexa o.ä.
Wenn ich das richtig sehe sind die Eltako damit nicht kompatibel !?
 
P

Pacmansh

Wenn ich es richtig verstehe, ist es doch ein wunderbares Anwendungsgebiet für Hue, oder? Was spricht dagegen?

Bei uns (Altbau) war der Lichtschalter im Kinderzimmer zu hoch, da haben wir einfach ne Lampe und nen Schalter von Philips genommen und schon ist das Problem ohne Bastelei gelöst.
 
R

royw007

Im Prinzip schon, doch ich möchte keine Hue Lampe/Leuchte nehmen. Es soll eben mit jeder normalen Lampe funktionieren
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben