Länge der Garage unter der Erde?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Ne Auffahrt bauen kostet auch. Hang von unten erschliessen ist eben oft noch etwas aufwändiger als von oben.
Es geht ja nicht um den Ersatz einer Auffahrt. Die bleibt, muss und/oder wird nicht durch den Parkplatz geändert. Der Stellplatz // Tiefgarage steht hier in Konkurrenz.
Nun denn: der Architekt wird es schon noch aussprechen oder den Preis der Tiefgarage nur Sondertiefe mit ins Honorar einrechnen :)
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Wie soll man ohne Plan hier was kalkulieren?

Lageplan mit eingezeichneten Haus und Garage ist das minimum. Topografie nicht vergessen.

Wie gross soll denn die Garage werden?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben