Kurz vor Kaufzusage einer ETW - Fragen und Zweifel

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

Curly

niemals würde ich gegenüber einer Grund- und Hauptschule, Sportplatz und neben einem Kindergarten eine Wohnung kaufen, wann soll es denn dort mal ruhig sein?

LG
Sabine
 
N

NoggerLoger

Das ist der Schulsportplatz also kein offizieller Sportplatz fürs Training und somit abgeschlossen, werde aber mal die Nachbarn fragen wie es so ist.
Top wäre wenn meine Frau an der schule ne Stelle bekommt.
 
U

Unsure

Heute vllt...Zeiten ändern sich. Hätte persönlich kein Luste neben meinem Arbeitsplatz zu wohnen. Ich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Aber vllt. ist es auch ein Schnäppchen in der Gegend.
 
N

NoggerLoger

Deutschlandweit gesehen teuer definitiv! Verglichen mit anderen Neubauprojekten die direkt an der Hauptstraße liegen sogar günstiger und das sind richtige Blöcke mit 60 Wohneinheiten. Hier in der Region gehts richtig rund
 
U

Unsure

Muss es denn die Gegend sein? Bei der Aussicht hätte ich lieber ne 30 Minuten Anfahrt. Also für mich wär die ETW nix. So oder so. Dann lieber erstmal Miete. Aber ich bin auch nen "Sound"fetischist. Mich kotzt schon hier morgens das Blödsinn Vogelgezwitscher an ab 5 Uhr aufwärts.
 
N

NoggerLoger

Klar könnte auch nach Freiamt aber die Fahrt will ich mir nicht antun, will schon zentral Wohnen und bin hier verwurzelt. Auch weiter weg Ist es inzwischen sehr teuer.
Gibt drumrum außer Freiamt wirklich keinen Ort der günstig wäre. Alle neuen Projekte sind sogar teurer.

Bin eigentlich sehr tolerant was Lärm angeht. Ich hab mir da nie nen Kopf drum gemacht und auch spielende Nachbarskinder stören mich null. Ich meine wir wollen selber ja mal Kinder
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben