Kurz vor Abschluss der Finanzierung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Kurz vor Abschluss der Finanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Eh alles Wurscht , am Jahresende Steuererklärung machen dann zahlt oder erhält den Schnitt
 
L

Legurit

Schöne Diskussion... weiß leider immer noch nicht womit sich der TE übernehmen will... oder wollt er nur sein Haushaltsbuch vorstellen?
"Hallo, ich bin der Herbert und das ist mein Haushaltsbuch die Hannelore"
 
K

Karlstraße

Schöne Diskussion... weiß leider immer noch nicht womit sich der TE übernehmen will... oder wollt er nur sein Haushaltsbuch vorstellen?
"Hallo, ich bin der Herbert und das ist mein Haushaltsbuch die Hannelore"
Musste schmunzeln, ich stimme Dir zu. Ich glaube der TE ist einfach am Anfang der Reise und will wissen was er sich grob leisten kann, auch im Vergleich zu anderen. Dabei gebe ich ihm mal ein Vergleich:
2 Vollverdiener, ca. 7k netto im Monat (+ Provisionen), mehr als 2k Rate würden wir uns eher nicht zutrauen auf Dauer, auch mit Kinder nicht.
 
L

Legurit

Da das im Umkehrschluss hieße dass niemand mit weniger als 6T € netto bauen dürfte, schmeiß ich mal die kühne These in den Raum, dass die Kosten des Lebensunterhalts stark individuell sind ;)
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3121 Themen mit insgesamt 67648 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben