Küchengeräte, bitte um Rat.

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte, bitte um Rat.
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

@Neige Du meintest bestimmt das Wandsystem?

Das sind zwei IKEA 80cm Rimforsa Leisten (zu je 9,99), mit 3 Körben (je 12,99), 2 große Glashalter (je 19,99) und tatsächlich ein Tablet-Halter (12,99) aus dieser Serie.

Ich musste Nichtmal etwas zweckentfremden. Das muss also so. Und es hält bei uns sogar ein Surface Pro.

Und ja, das Weiße ist unser Dampfgarer, Mixer, Schredder, Mühle, Kochtopf und was es sonst noch so kann. Er ersetzt zu 80% unsere Küchengeräte.
 
D

DG

Auf solch einen "schlauen" Kommentar habe ich ja nur gewartet.
Tja, nun - was soll man auch sonst antworten? Jeder Stromfluss erzeugt ein Magnetfeld; also auch der Strom, der durch Deine nicht-induktive elektrische Herdplatte fließt. Du argumentierst aber, dass ein Induktionsherd ein zusätzliches Magnetfeld erzeugen würde. Das ist nun mal schlicht nicht korrekt, wobei erschwerend hinzukommt, dass die Leistungsaufnahme bei Induktion idR eher geringer ist als beim klassischen E-Herd.

Du willst also ein Magnetfeld durch ein (potenziell stärkeres) Magnetfeld ersetzen - und damit eine etwaige magnetische Belastung verringern. Das wird schwierig. Lösen kann man das Dilemma nur durch einen Gasherd.

MfG
Dirk Grafe
 
BastianB

BastianB

@Neige
Das sind zwei IKEA 80cm Rimforsa Leisten (zu je 9,99), mit 3 Körben (je 12,99), 2 große Glashalter (je 19,99) und tatsächlich ein Tablet-Halter (12,99) aus dieser Serie.
Danke! Ich glaub, ich muss doch nach Jahren mal wieder zu IKEA...gefällt mir echt gut. Aktuell habe ich noch einen Minihalter für's Tablet, aber so ist das ja richtig gut!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben