Küchengeräte, bitte um Rat.

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte, bitte um Rat.
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wärmflasche - danke für den Tipp! Ich habs jetzt immer vors Fenster gestellt, aber auf die 30 °C ist es da nicht gekommen befürchte ich.
Du kannst beim ersten Gehen auch den Ofen auf 45 Grad heizen und zwischen den Türspalt einen Topflappen stecken. Allerdings muss ja irgendwann der Ofen vorgeheizt werden.
 
G

garfunkel

Was haltet ihr von Einbaudampfgarer?
Hab bisher nur ein externes Gerät, leider auch aus Kunststoff. Für den Einstieg ins Dampfgaren war es aber gut genug. Will mir entweder eines aus Edelstahl holen, also auch extern oder vielleicht einen Einbaudampfgarer.

Was spricht für ein Einbaudampfgarer?
 
G

garfunkel

Ja ich weiß schon was ich damit machen kann. Ich frage mich nur ob sich die vielen Euros dafür lohnen. Letztlich kann so ein Einbaugerät doch auch nicht mehr als ein im Grunde billiges externes Gerät.
Also warum einen Einbaudampfgarer anstatt einem externen Gerät?
 
Y

ypg

Ja ich weiß schon was ich damit machen kann. Ich frage mich nur ob sich die vielen Euros dafür lohnen. Letztlich kann so ein Einbaugerät doch auch nicht mehr als ein im Grunde billiges externes Gerät.
Also warum einen Einbaudampfgarer anstatt einem externen Gerät?
Wie viel Platz braucht das externe Gerät in der Küche?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.02.2018Ein Ofen und eine Belüftung- und Entlüftung sinnvoll? Beiträge: 31
22.01.2018Kamin oder doch auch Ofen in Energieeinsparverordnung 2016 Neubau Beiträge: 10
30.12.2017Heizungsnalge Neubau (Wärmepumpe + Ofen + Solar) Beiträge: 35
11.09.2019Kontrollierte Wohnraum Lüftung / DIBT Ofen / Druckwächter Beiträge: 59
20.05.2016Ofen - Brandschutzglas in Parkett versenken Beiträge: 16
28.04.2016Höhe Kochfeld/Ofen + Länge Arbeitsplatten Beiträge: 16
07.02.2016Kombination Luft-Wasser-Wärmepumpe + Solarthermie + Ofen oder nur Ofen und LW Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben