Küchenarbeitsplatte Schutzanstrich

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

drigli1984

Hallo alle zusammen!

Wir haben einen neue Nolte-Küche gekauft und nun ist uns ein weißlicher, mehrere Zentimeter breiter Belag an der Unterseite der Arbeitsplatte aufgefallen, und zwar auf jener Seite, wo sich die Spülmaschine, Spüle und eine Schubladenfront befindet. Der Belag ist auch teilweise sehr unregelmäßig aufgebracht, wie man an den Fotos erkennen kann. Handelt es sich hier tatsächlich, wie vom Händler behauptet, um eine Schutzschicht, die über die gesamte Länge der Platte aufgebracht wird, nicht nur bei der Spülmaschine? Wenn ja, ist es üblich, dass sie solche Unregelmäßigkeiten aufzeigt? Oder wurde hier unsorgfältig gearbeitet?
kuechenarbeitsplatte-schutzanstrich-361565-1.jpg

kuechenarbeitsplatte-schutzanstrich-361565-2.jpg

kuechenarbeitsplatte-schutzanstrich-361565-3.jpg
 
seat88

seat88

Wahnsinnige Unregelmäßigkeiten... Unbedingt reklamieren, schließlich ist es die Unterseite und man sieht es nahezu nie...
 
Ibdk14

Ibdk14

Wie viele von euch haben sich nun genau wie ich gebückt und die Unterseite ihrer Arbeitsplatte genauer angeschaut? Musste grad so lachen bei der Vorstellung.
Ja, sieht bei uns genauso aus. Selbst beim Putzen ist mir das noch nie negativ aufgefallen. Sachen gibt's...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.01.2020Spülmaschine Ikea Rengöra und Vaglig Türschiene Beiträge: 10
07.12.2018Was darf eine Arbeitsplatte aus Eichenholz kosten? Beiträge: 16
28.06.2019Spülmaschine an den Warmwasseranschluss anschließen. Sinnvoll? Beiträge: 20
05.07.2019Habt ihr extra einen Anschluss bei der Spülmaschine gelegt? Beiträge: 19
06.09.2013Gute Arbeitsplatte Beiträge: 27

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben