Kranzleisten am Wandschrank

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kranzleisten am Wandschrank
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sektionschef

Denk an Verschnitt und an Gehrung, zur Montage die Gerungsschnitte zusätzlich mit Silikon verkleben und bis zum Aushärten mit Schraubzwingen fixieren, sieht dann einfach besser und sauberer aus.
Guter Tipp!!!
Berücksichtigt das I-Sell eigentlich den Verschnitt, wenn es der Online Planer schon nicht tut?
Ich denke mir, wenn ich die Küche gleich beim ersten Mal richtig bestellen möchte, muss ich doch alle diese Dinge nochmals überprüfen und nachrechnen, oder?

mfg
Sektionschef
 
Z

zetterberg

Kann ich nicht sagen, aber nach dem oben geschriebenen wohl eher nicht.
Zumindest sollte aber jeder gute Verkäufer den Verschnitt berücksichtigen.
 
N

Nayla_1068

Berücksichtigt das I-Sell eigentlich den Verschnitt, wenn es der Online Planer schon nicht tut?


mfg
Sektionschef
... Isell nicht, aber die Küchenverkäuferin deines Vertrauens...

Wir müssen doch auch noch eine Aufgabe haben. Würde der Planer alles richtig machen wären wir doch überflüssig, oder?

LG

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben