Kosten Hofeinfahrt pflastern

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kosten Hofeinfahrt pflastern
>> Zum 1. Beitrag <<

I

icandoit

Materialien selber besorgen hilft die Kosten ueberschaubar zu halten.

Nur verbindliche Angebote helfen wirklich.
 
I

icandoit

Klingt plausibel. Dann wäre es eher wie die Fußbodenheizung im Estrich. Ich dachte, im einfachsten Fall nimmt man eine Art "Hohlpflastersteine" durch die entsprechende Röhren/Leitungen gelegt werden.
Vielleicht mache ich mir dazu mal mehr Gedanken, wenn die Außensauna steht.
Das geht auch elektrisch unter jeden Belag. Ich schicke Dir mal eine PM.
 
face26

face26

Materialien selber besorgen hilft die Kosten ueberschaubar zu halten.

Nur verbindliche Angebote helfen wirklich.
Muss der Handwerker aber auch mitmachen.
Bei der Auftragslage würde bei uns in der Region (BW erweiterter Speckgürtel Stgt) Dich jeder Handwerker auslachen. (Ausgehend von offiziellen Angeboten) Hier zahlst schon 4-stellige Beträge wenn eine Planung haben möchtest vom GaLa-Bauer.o_O
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben