Baustraße Angebot Aushub

4,00 Stern(e) 5 Votes
Bei der Leistung schreit das Angebot „nimm mich bitte nicht an!“. Alternative suchen und sich nicht mit der Marktlage und dem Timing erpressen lassen.
 
80qm*0,4 sind 32Kubik fester Boden.
Gelöst sind das round about 51 Kubikmeter. Passt zur Großzügigen Kalkulation vom 55Kubik. Pro Tandemzug fährst du knapp 20 Kubikmeter -> 3 Fahrten

Einbau von nur 15 Kubik Material?

Alles in allem schaffst du das je nach Personal in 1-2 Tagen.

Ich würde sagen, da wird ein Dummer gesucht.
Nein nein, die 55 m³ ist der Aushub vom Haus! Nicht von der Baustraße. Das ist ein Kombiangebot Baustraße errichten und Aushub Haus abfahren.
Es müssen also die 55 m³ vom Haus + ~40-40 m³ von der Baustraße abgefahren werden.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Sag sich einfach. Wäre daher aber die Idealvorstellung.
Ich lasse mir auch grad ein Angebot erstellen. Wie auch schon vorher geschrieben brauche ich auch keine Auskofferung für die Baustraße und vielleicht lasse ich vom Hausaushub auch nur 30 m³ abfahren. Das sollte dann den Preis etwas drücken. Es wäre natürlich schon gut, die Baustraße gleich vom Rohbauunternehmen nach ihren Vorstellungen machen zu lassen, dann können sie nicht drüber meckern...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Uiui, ich bin so froh, dass ich da Hilfe aus der Familie bekomme.... ich habe letzte Woche für 40 Tonnen Recycling ca. 27-30 m³ incl. Abziehen und Verdichten 450 EUR gezahlt...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben