Kontrollierte-Wohnraumlüftung Planung/Auslegung, Erfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kontrollierte-Wohnraumlüftung Planung/Auslegung, Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Sei mir nicht böse, aber die von dir geforderten (sagen wir lieber angesprochenen) Punkte haben meiner Meinung nach nichts mit meinen eigentlich gestellten Fragen zu tun. Ich denke meine Fragen waren klar gestellt und alle Nebensächlichkeiten helfen auch nicht bei der Problemlösung.
Wären Forenkollegen hier, die mir helfen könnten, würde ein entsprechend fruchtbarer Dialog von ganz allein entstehen.
Was glaubst Du eigentlich, weshalb sich jemand trotz erklärter nicht für Deine Fragestellung spezifischer Produktkenntnis die Mühe macht, Dich an seinen 20k Beiträgen Erfahrung mit diesem Forum teilhaben zu lassen ? - weil ich keinen Schimmer hätte, was wann eine Nebensächlichkeit wäre und wann ein kausaler Zusammenhang zwischen Grundlagen und enttäuschter Antworterwartung besteht ???
Und davon, ob die speziellen Auskenner zufällig in Deinen Thread fänden, verstehe ich auch nichts ?
Netiquette sechs minus, setzen !
.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11194 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben