Konjunkturpaket - Raum für Spekulationen

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Konjunkturpaket - Raum für Spekulationen
>> Zum 1. Beitrag <<

K

knalltüte

Bin ganz sicher kein Steuerexperte. Aber hier würde ich dir zustimmen das mit 125k brutto kaum die Möglichkeit besteht unter 90k zu versteuerndes Eigenkapital zu kommen. Sowohl viel Gestaltungsspielraum haben "wir" dann doch nicht


... und wie hier einige auf Selbstständigen "herumhacken" finde ich gelinde gesagt zum kotzen!
Bin seit 96 selbstständig und kenne auch viele andere Selbständige....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16748 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben