klimathermhaus in Sömmerda

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: klimathermhaus in Sömmerda
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fabiorella

Hallo Bauexperte und baucoach,
danke für die sehr ausführlichen Antworten und Hinweise.
Ich habe nach alten und neuen Firmennamen, Teilen davon, dem Namen des alten und auch neuen Geschäftsführers recherchiert - nichts. Ich habe sogar weitere Firmen gefunden, die da irgendwie mit drin hingen oder es immer noch tun. Nur niemanden, der irgendwie über Erfahrungen mit diesen Firmen schreibt.
Hinsichtlich Beratung, fachlichen Auskünften etc. waren wir begeistert. Manches erschien uns aus der Erfahrung der Gespräche mit anderen Firmen aber einfach zu billig (nicht dass ich unbedingt mehr zahlen will, aber gegen böse Überraschungen hab ich was ..) Von daher: wir werden das Experiment wohl nicht wagen.
 
W

Walter Ulli

Hallo,

man hört auch relativ wenig von dieser Firma. Das liegt auch .....

Da ich als Sachverständiger in dieser Region unterwegs bin, weiß ich auch ...

------------------

Guten Tag,

ich mußte Deinen Beitrag editieren. Dies ist ein - weitgehend - anonymes Forum; umso mehr sind wir verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, daß Berichte über Anbieter der Wahrheit entsprechen; das dies gelingt, wurde die Praxis der ESE eingeführt. Ich hoffe, Du kannst Verständnis für diese Vorgehensweise aufbringen.

Du hast in Deinem Profil keine HP angegeben, anhand dessen wir nachprüfen können, ob Du wirklich ein SV bist oder - was nicht so selten ist - ein Anbieter, welcher einen unliebsamen Wettbewerber diskreditieren will.

Bitte setze Dich via PN mit mir in Verbindung, daß wir eine Lösung finden und Du zukünftig sachlich aus Deiner Praxis berichten kannst.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

storch77

Hallo alle zusammen,

mittlerweile sieht man ja überall in Sömmerda Werbung der Firma. Gibt es denn mittlerweile jemanden der Erfahrung mit Klimathermhaus gemacht hat?

MfG
der storch
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben