Klimaanlage Naubau Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Klimaanlage Naubau Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

paulch7

Ich nehme nur noch Daikin. Da kann man nichts falsch machen. Sind auch flüsterleise auf entsprechender Stufe.
Danke mycraft. Was meinst du zu Sarara Ururu. Richtig teuer und gross und der lokaler Distributor meinte, die hätten es aus dem Program genommen, weil Preis-Leistung nicht passt
 
G

Grundaus

da ganz Asien mit chinesischen Klimaanlagen ausgerüstet ist und vermutlich die großen Marken da auch produzieren oder zumindest Komponenten beziehen, spricht nichts gegen TLC. Habe 3 billig Klimaanlagen, die älteste läuft seit 20 Jahren, eine ging nach 14 Jahren kaputt. Hab sie dann durch ein Markengerät ersetzt, da ich dort den Stromverbrauchsangaben mehr traue, den Ebay Händler mehr traue und keine Probleme /Kommentare bei der Montage wollte
 
P

paulch7

Ich schaue auf klimaworld, da kann man gut vergleichen. Preislich liegen zwischen Daikin (wird auch in China hergestellt) und TLC Welten (doppelt).
 
Tolentino

Tolentino

Vielleicht hilft es zu wissen das TCL weltweit einer der größten Elektronikhersteller ist. Hier nur weitgehend unbekannt weil dann halt eine andere Marke draufsteht...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben