"Klassisches" Vorgehen bei der Anbieterauswahl - To-Do Liste

4,30 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Zum Teil kann man wirklich nach 5 min aussortieren. Wenn ich an den einen Verkäufer denke,
Ja, wenn man wirklich zehn von den Burschen hat, dann dezimieren die sich ganz von selbst, wie die kleinen Negerlein im Kinderlied. Da muß man eigentlich nur richtig hinhören und z.B. wenn einer seine Mitbewerber disst, das als Bitte um Aussortierung wahrnehmen. Man braucht auf der Suche nach dem Prinzen nicht von jedem Frosch erst´mal einen Zungenkuß *LOL*
 
U

uthomas

Und da war auch der Herr im Musterhaus von dem wir eigentlich nur die übliche Frage ("Wieviel qm? Was letzte Preis? ") beantwortet haben wollten und uns 10 Minuten später in einen Nebenraum saßen und er uns einen Vertrag unterschreiben lassen wollte, da ja in einer Woche Preiserhöhung wäre... Uhm, da sind wir quasi heraus gerannt.
 
P

pagoni2020

Und da war auch der Herr im Musterhaus von dem wir eigentlich nur die übliche Frage ("Wieviel qm? Was letzte Preis? ") beantwortet haben wollten und uns 10 Minuten später in einen Nebenraum saßen und er uns einen Vertrag unterschreiben lassen wollte, da ja in einer Woche Preiserhöhung wäre... Uhm, da sind wir quasi heraus gerannt.
.....und habt damit diese einmalige Chance des nur heute gültigen, besten Preises verpasst !
 
F

FoxMulder24

Kaum zu glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, die das unterschreiben...
Mein Schwager hat sowas unterschrieben.... um ganz schnell, vor der Preiserhöhung noch diesen günstigen Preis zu bekommen.
Da machte es auch nichts, dass er noch gar kein Grundstück hatte. Da helfen die auch gern beim suchen.
Aber das ist eine (Horror)-Story für sich.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben