Kirschlorbeer Caucasica - jedes Jahr gelbe Blätter??

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kirschlorbeer Caucasica - jedes Jahr gelbe Blätter??
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Nützt alles nichts. Nimm eine Bodenprobe und diese Fotos inklusive einigen gelben Blättern und geh mal in den Fachhandel. Die analysieren Dir für hoffentlich wenig Geld den Boden und geben Tipps, woran es liegen könnte.
Meiner Meinung wachsen sie zu kahl. Dass mal einige Blätter ausgetauscht, also gelb verloren werden, ist natürlich.

Viel Glück, und berichte mal bitte.
 
webdesigne

webdesigne

Ja wenn alle paar Jahre die Blätter gelb werden und abfallen wäre es normal aber nicht jedes Jahr 80% der Blätter, selbst die kleinen neuen .

Es ist wahrscheinlich sicher eine Kleinigkeit den sonst würden keine neuen Blätter nachkommen. Nur blöd das deswegen die Hecke nie Dicht wird.

Werde das so mit der Bodenprobe machen und schaue was die Experten mir sagen werden.

Euch danke ich schon mal für die Tipps.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben