Kirschlorbeer Caucasica - jedes Jahr gelbe Blätter??

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Blumen / Rasen / Unkraut" wurde erstellt von webdesigne, 8. 05. 2018.

Kirschlorbeer Caucasica - jedes Jahr gelbe Blätter?? 4.8 5 5votes
4.8/5, 5 Bewertungen

  1. ypg

    ypg

    2. 10. 2012
    12.161
    1.948
    Nützt alles nix. Nimm eine Bodenprobe und diese Fotos inklusive einigen gelben Blättern und geh mal in den Fachhandel. Die analysieren Dir für hoffentlich wenig Geld den Boden und geben Tipps, woran es liegen könnte.
    Meiner Meinung wachsen sie zu kahl. Dass mal einige Blätter ausgetauscht, also gelb verloren werden, ist natürlich.

    Viel Glück, und berichte mal bitte.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  2. webdesigne

    webdesigne

    8. 05. 2018
    6
    0
    Ja wenn alle paar Jahre die Blätter gelb werden und abfallen wäre es normal aber nicht jedes Jahr 80% der Blätter, selbst die kleinen neuen :(.

    Es ist wahrscheinlich sicher eine Kleinigkeit den sonst würden keine neuen Blätter nachkommen. Nur blöd das deswegen die Hecke nie Dicht wird.

    Werde das so mit der Bodenprobe machen und schaue was die Experten mir sagen werden.

    Euch danke ich schon mal für die Tipps.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
Thema bewerten:
/5,