Kindersicherung Induktionsherd

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

hilferr

Hallo,

es tut mir super leid das ich hier jetzt reinschreibe, aber ich bin verzweifelt und weiß nicht wo ich mich wenden kann.
Ich hatte paar Freunde zu besuch und die haben an meinen Herd die Kindersicherung angemacht, ohne das ich davon was wusste.
Der Herd ist gebraucht und ich besitze auch nicht mehr die Bedienungsanleitung.
Online habe ich nichts gefunden was eine Lösung wäre und ich habe alles versucht.
Ich habe alle Tasten schon einmal mehrere Sekunden gedrückt und paar auch gleichzeitig, ohne Erfolg.

Ich brauche dringend Hilfe.. Ich möchte nur mir was zu essen machen Dx
Ein Bild von der Schaltfläche ist dazu gegeben.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
kindersicherung-induktionsherd-606845-1.jpg
 
H

hilferr

Oh, ja!

Ich habe meinen Herd angeschalten und dann die beiden markierten Tasten mehrere Sekunden gedrückt, dann war die Kindersicherung weg.
kindersicherung-induktionsherd-606860-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben