KFW - mit welchen Maßnahmen erfüllt?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: KFW - mit welchen Maßnahmen erfüllt?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Grantlhaua

Es gibt da keine Checkliste wo man durchgeht und nachher weiß ob KFW 55 oder nicht. Hierfür muss eine Berechnung stattfinden.
Das ist mir klar, ich möchte lediglich wissen, ob mit der geplanten Bauweise KfW in greifbarer nähe ist oder nicht und sich der Aufwand mit Energieberater,... lohnt.
 
Z

Zaba12

Wie schon geschrieben. Das kann dir nur ein Energieberater rechnen. Das musst du dann in Auftrag geben und bezahlen.
 
A

Alex85

Guck halt mal in die Doku vom Programm 153 nach dem Referenzwertverfahren. Dann hast du einen sehr guten Anhaltspunkt ohne irgendwas rechnen zu müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben