Kfw-Kredit soll ab 01.07. günstiger werden

4,80 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Kfw-Kredit soll ab 01.07. günstiger werden
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Acof1978

Wann sollte man den Zuschuss für KFW 55 (18.000 €) und Energieeffizirnzberater (50%) beantragen? Beginn des Bauvorhabens (Baugenehmigung und Errichtung Baustrasse) ist für Mitte/Ende August geplant.
 
B

Bauen2022

So wie ich gelesen hab dringend vor Baubeginn. Ich würde dir empfehlen es jetzt sofort zu machen :)
 
B

BauherrFranken

Das wird ja immer doller! Begründung für den hohen Preis ist sicherlich, dass die „Leistung“ eh gefördert wird.
 
A

Acof1978

Das wird ja immer doller! Begründung für den hohen Preis ist sicherlich, dass die „Leistung“ eh gefördert wird.
Ich glaube dem GU ist nicht bewusst wie viel das alles kosten sollte, der ist auf die Infos der Bauherren angewiesen. Der nimmt gerne Vorschläge entgegen und reagiert auch darauf. Leider sagt er auch selbst, das für einen Vergleich ihm die Zeit fehlt, weil er so enorm ausgebucht ist.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben