Keine schriftliche Beauftragung erteilt. Fenster eingebaut

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Keine schriftliche Beauftragung erteilt. Fenster eingebaut
>> Zum 1. Beitrag <<

I

icandoit

Wie ypg schon geschrieben hat. Maengelruege mit Frist zur Beseitigung erstellen.

Kannst denn wenigstens nachweisen was genau Du bestellt hast?

Gibt es ein Protokoll zur Finalen Bestellung? Oder eine Auftragsbestaetigung?

Koennen die schwarzen Kratzer nicht auch von falscher Bedienung herstammen oder Verunreinigungen sein?

Hast denn die Maengel geruegt, als die noch vor Ort waren? Sonst schiebt das jeder Sub auf den Anderen.

Abnahme verweigern bis Mangel beseitigt ist. Teilbetrag der offenen Rechnung zurueckbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Ich sehe tatsächlich noch mehr:
keine-schriftliche-beauftragung-erteilt-fenster-eingebaut-473838-1.jpeg
keine-schriftliche-beauftragung-erteilt-fenster-eingebaut-473838-2.jpeg

das würde mir auch nicht gefallen. Das sind ganz klar Beschädigungen.
Das nächste mal bitte mit Maßstab fotografieren.
Allerdings macht immer der Ton die Musik. Und die Förmlichkeit der Rüge.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben