Kauf Grundstück - 38.000€ finanzieren, wo?

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

Fuchur

Eine Immobilie haben/ bauen wir nicht. Wir nutzen ein Baugrundstück als Garten.
ein Grundstück ist eine Immobilie. Zu den großen Vermittlern von Immobilienkrediten gehören z.B. Dr. Klein und Interhyp. Einfach mal anfragen dort.

Bei 2% Zins - mit Sollzinsbindung?
Ein variables Darlehen hat keine Zinsbindung. Es kann mit Frist von 3 Monaten jederzeit gekündigt oder Sonderzahlungen geleistet werden. Alle 3 Monate wird die Entwicklung des Referenzzinssatzes geprüft und ggf. angepasst. Unser läuft seit Ende 2017 und ist seither stabil.
 
H

HilfeHilfe

also das cashback protal heißt 'shoop', das ist seriös, ich schon jahrelang mitgleid. Ähnlich wie payback, nur das es da Geld gibt statt punkte.

Da habe ich über dieses Portal auf diese seite finanzcheck.de gegangen die über shoop 400 €prämie rückvergüten wenn der Kredit zustande kommt.

transaktion wurde schon erfasst, auszahlung in 60-90 tagen. Die bank die vermittelt wurde ist überigens auch bei check24 gelistet und bietet selbst Kredite an. konnte aber auch hier statt 2,29 , 1,79 % über das Portal machen ! Selbes Produkt !

Geld & Kredite ist ein austauschebares Produkt

wichtig ist zins & flexible Tilgung ohne Vorfälligkeitsentschädigung
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben